Liebe Freunde der Wasserwacht, es war wieder soweit:

Unsere Mitglieder waren aufgerufen an die Wahlurne zu gehen. Doch bei dieser Wahl war alles etwas anders…

Da nur Wahlen als Präsenveranstaltung gültig sind, mussten wir uns etwas pfiffiges einfallen lasen.

Zunächste musste eine Wahlausschuss aus drei Mitgliedern gegründet werden, der die Wahl vorbereitet, durchführt und überwacht.

Unter strengen Hygiene- und Abstandsregeln und vorbeugenden Maßnahmen, wie einer Antigenschnelltestung der Mitglieder des Wahlauschusses war es möglich die Wahlurne aufzustellen und zu wählen.

Alle wahlberechtigten Mitglieder wurden im Vorfeld über die Wahl informiert und konnten zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr ihre Stimme abgeben. Eine Woche davor gab es auch eine digitale Informationsveranstaltung zum Prozedere und alles hat reibungslos funktioniert.

(Der Wahlausschuss)

Unser Wahlauschuss konnten diese dann auswerten

Wahlergebnisse

Vorsitzender: Harald Sommer
Vorsitzender: Stefan Müller

Technischer Leiter: Kamill Wolny
Stellvertretende Technische Leiterin: Tabea Pöringer

Jugendleiterin: Justine Seyfferth
Stellvertrende Jugendleiterin: Leonie Gärtner

Kassier: Kamill Wolny
Stellvertretender Kassier: Harald Sommer

Hinzuberufen:

Beauftragter Behindertenschwimmen: Harald Sommer
Tauchen: Kamill Wolny
Technik: Thorsten Stüpfert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.